LES Beats ist wieder zurück!

LES Beats After-Work-Party - jeden 2. Do im Monat am 09.05.24 mit DJane Denise Lau im Cascadas
LES Beats After-Work-Party - jeden 2. Do im Monat am 09.05.24 mit DJane Denise Lau im Cascadas

Ich habe einen Schatz an der Alster entdeckt - das "Cascadas". Ein ganz wunderbarer kleiner Club, der von 2 Frauen mit viel Liebe & Stil geführt wird. Und sofort kam mir die Idee, hier eine After-Work-Party für meine queere Community zu starten.

 

Die queere After Work Party ist eine Veranstaltung, die darauf abzielt, eine inklusive & vielfältige Umgebung für Menschen aller Geschlechteridentitäten und sexuellen Orientierungen zu schaffen. Es gibt eine bunte Mischung aus Musik, Tanz, Unterhaltung und sozialen Interaktionen. Die Atmosphäre ist offen, tolerant und respektvoll gegenüber allen Teilnehmenden. Es ist ein Ort, an dem Menschen zusammenkommen, um Spaß zu haben, sich zu vernetzen und die queere Gemeinschaft zu stärken. 

 

Und zwar findet diese After-Work-Party immer am 2. Donnerstag im Monat statt - von 19 bis 24 Uhr.

 

Perfekt also, um nach der Arbeit ganz entspannt auf einen perfekten Cocktail, ein kaltes Bier oder einen vollmundigen Wein vorbei zu kommen; sich mit Freundinnen und anderen Menschen aus der bunten queeren Welt zu treffen und zu  dem einen oder anderen Song abzutanzen.

 

Und am 09.05.24 legt Veranstalterin & Resident-DJane Denise Lau mit ihrem feurigen  Musik-Cocktail aus: * All-Time-Favs*  l  *Funk & Soul*  l  *Disco House* | *Latin & Black*  | Charts und einer Prise *Rock* für euch auf.

 

Es soll ausgiebigst gefeiert und getanzt werden, aber auch wer Lust hat auf nette queere Menschen und ein Bierchen oder Glas Wein zum *Feier*abend, ist hier genau richtig. :-)

 

Also kommt vorbei, reserviert euch am besten eure Karten vorab und lasst uns einen besonderen Abend miteinander verbringen.

 

Schaut einfach rein - und genießt mit uns den Euren Feierabend und das Leben. 

 

Eintritt: 8€ im VVK | 10€ an der AK (VVK läuft!)

 

Die nächsten Termine stehen schon fest:  9.5.24 | Sommerpause | 2.8.- CSD Party | 12.09. - 1 Jahr After Work Party!

 

Neue LES Beats-Termine und Infos über weitere Veranstaltungen für queere Menschen gibt es im kostenlosen Danceletter - einmal im Monat: meldete Euch einfach an.

 

Oder folgt uns auf Instagram - da erfahrt Ihr auch immer News & Stimmungsbilder von unseren Partys 




Les Beats Instagram

Folge Les Beats auf Instagram
Folge Les Beats auf Instagram

DJ-Live-Mixe auf Mixcloud

DJ Live Mixe von DJane Denise Lau auf Mixcloud hören
DJ Live Mixe von DJane Denise Lau auf Mixcloud hören