Resident-DJane & Veranstalterin


DJane Denise Lau - pic by Dynamic Production Berlin
DJane Denise Lau - pic by Dynamic Production Berlin

Denise Lau  - Veranstalterin & Resident DJane

 

www.deniselau.de

Facebook @DJaneDeniseL

Insta: @djanedenise

 

Mit meinem Motto "Das Leben selbst ist die wahre Party!" Feier ich jeden Moment, wenn ich auflege. Ich spiel nicht nur Musik - ich lebe Sie in dem Moment auch.

 

*Dance-Classics*

*Funk & Soul*

*Electro-Swing*

*Charts*

*Latin & Salsa*

*Disco-House*

*Old School - RnB & Hip Hop*

 

 

 

 


Gast - DJ:anes


Freitag 02.08.24  mit Gast DJane Eléni (MUC)

DJane Eleni - pic by
DJane Eleni - pic by

DJane Eléni

www.frauenfest-muenchen.de/wb/

 

DJane Eléni ist Veranstalterin und Resident der „DJane’s Delight“ Partyreihe, dem großen Frauenfest in München und jährlich auf dem lesbischen Straßenfest sowie auf den Partys des CSD Münchens dabei.

Sie begeistert ihr Publikum mit all-time-favourites von Classix, Club, Pop, Latin und Balkansound.

DJane Elénis Motto: »Wenn Euch mein Sound zum Fliegen bringt, Euer Kreischen die Musik übertönt und Ihr verschwitzt und lächelnd nachhause geht, dann bin ich dort, wo ich sein will ...«


Donnerstag 10.10.24  mit Gast DJane onePiece (Ulm)

DJane onePiece aus Ulm
DJane onePiece aus Ulm

DJane onePiece

 

 www.djonepiece.de

 

„Das Leben sollte seinen eigenen Soundtrack haben -  und nicht nur einen – sondern für jeden Moment den richtigen."  - DJ onePiece

 

Ganz nach ihrem Motto wird DJ onePiece, alias Rachel Brodiak aus Ulm bei der queeren Afterwork Party LES Beats mit RnB und House-Tracks für gute Stimmung sorgen.


Donnerstag 12.12.24  mit Gast DJane Luise Bass

DJane Luise Bass - pic by Hannah Hunschede
DJane Luise Bass - pic by Hannah Hunschede

DJane Luise Bass

 

 www.dj-luise-bass.de

 

"Seit über 18 Jahren spiele ich in Hamburg, drumherum und auch ganz woanders einen Musik-Mix, der so vielfältig ist wie die  Menschen."

 

*all-time-favourites*

*Charts*

*Soul & R´n´B

*Rock


Donnerstag 20.02.24  mit Gast DJane Sally Mc Donnell (HH)

DJane Sally Mc Donnell aus Hamburg
DJane Sally Mc Donnell aus Hamburg

DJane Sally Mc Donnell

 

 www.djane-sally-mcdonnell.de

 

DJane Sally Mc Donnell ist gebürtige Halbirin, lebt wieder in Hamburg und liebt es Menschen auf Hochzeiten, Geburtstagen und Tanzabenden aller Art zu bewegen und besondere Orte zum Klingen zu bringen.

 

Zur After Work Party erwartet euch musikalisch eine fröhliche fluffige Reise mit wilden Sprüngen durch Zeit und Raum.